Ü B E R  U N S

Christine Görtz, Bube Dame Görtz, L`Amour Hochzeitsvernissage & Wedding-Place Franken

 

Mein Name ist Christine Görtz, ich bin Hochzeitsplanerin

und Gründerin von Bube Dame Görtz, sowie der L`Amour-Hochzeitsvernissage und dem Wedding-Place Franken.

Aus voller Liebe & Leidenschaft gestalte ich mit Brautpaaren deren schönsten Tag im Leben und bin so glücklich, jeden Tag auf's Neue meine Ideen und Kreativität ausleben zu können. Ich liebe klassische Hochzeiten bis hin zu ausgefallenen und individuellen Festen, aber es sind vor allem viele liebevolle Details, die mein Hochzeitsplaner-Herz höher springen lassen.

 

Deshalb war es schon lange ein großer Wunsch von mir, eine eigene Hochzeitsmesse im neuen Stil zu kreieren. Es war mir sehr wichtig, einen wirklichen Mehrwert für Brautpaare mit der L`Amour -Hochzeitsvernissage zu schaffen und exklusive, inidviduelle Dienstleister der Hochzeitsbranche in bezaubernder Atmosphäre zu präsentieren.

 

Bube Dame Görtz

Wedding Place Franken

 


Sabrina Friedrich, Herzschrift Hochzeitsgeschichten, Wedding Place Franken

 

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen. Als Fotografin und Geschichtenerzählerin brenne ich dafür, diese Dinge zu bewahren. Augenblicke einzufrieren, Geschichten zu erzählen und Gefühle aufzusaugen. Es ist für mich eine riesige Freude und besondere Ehre, euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten und eure Liebe in Bildern und in Worten festzuhalten.

 

Herzschrift

 



WIR FREUEN UNS DARAUF EUCH ZU INSPIRIEREN!